Die Mietpreise beziehen sich auf einen Einsatztag, pro Artikel/Stück und zzgl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer (in Klammern steht der Mietpreis inkl. MwSt).

Bitte beachten Sie folgende Erläuterungen:

Selbstabholung und –betrieb bedeutet:

  • Die Abholung und Rückbringung aller gemieteten Artikel erfolgt durch den Kunden in einem leeren, sauberen und trockenen Transporter oder Hänger.
  • Eine Auflistung der mitgegebenen Einzelteile und Rückgabezeit wird auf dem Lieferschein festgehalten. Die geliehenen Geräte sind sorgfältig zu behandeln.
  • Die Gebrauchs- und Sicherheitsanleitungen zum Auf- & Abbau sowie zum Einsatz der Mietgeräte, welche der Kunde bei Abholung erhält, sind anerkannt und im Betrieb unbedingt zu beachten.
  • Die Geräte dürfen nur mit verantwortungsbewussten, nüchternen Aufsichtspersonal betrieben werden ( pro Artikel / 1 Person )
  • Die Mietartikel sind zum schriftlich festgehaltenen Zeitpunkt und im gleichen Zustand zurückzubringen, wie bei der Abholung erhalten. ( vollständig, sauber & trocken, ordentlich zusammengerollt, ansonsten müssen wir Ihnen eine Reinigungs/Neufaltgebühr berechnen!)
  • Die Weitervermietung ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Lieferservice mit Selbstauf & -abbau sowie Betreuung in Eigenregie bedeutet:

  • Der Kunde hat bei der An- und Rücklieferung ( ebenerdiges Gelände, frei zugängig, Fussweg max. 20m, erreichbar mittels eines Hubwagen/Steinbock, mindestens eine Breite von 1,4m des Weges muß vorhanden sein!) der Mietartikel durch uns anwesend zu sein.
  • Um eine ordnungsgemäße Übergabe zu gewährleisten, sind Hilfskräfte für das Ent- und Beladen zur Verfügung zu stellen. ( Sollte keine Hilfe möglich sein, buchen Sie bitte frühzeitig gegen Aufpreis eine 2 Person von Crypton Event GmbH)
  • Aus logistischen Gründen können die Zeiten der An- und Rücklieferung in einem Zeitfenster vor und nach dem vereinbarten Veranstaltungszeiten/tagen liegen.
  • Nach vorheriger Einweisung geschieht der Auf- & Abbau in Eigenregie durch den Mieter.
  • Die geliehenen Geräte sind sorgfältig zu behandeln. Eine Auflistung der gelieferten Einzelteile wir auf dem Lieferschein festgehalten.
  • Die Gebrauchs- und Sicherheitsanleitungen zum Auf- & Abbau sowie zum Einsatz der Mietgeräte, welche der Kunde bei Abholung erhält, sind anerkannt und im Betrieb unbedingt zu beachten.
  • Entsprechend der zeitlichen Verabredung müssen die Mietartikel abhol- und aufladebereit gehalten und eine problemlose Zufahrt ermöglicht werden. Vom Kunden zu verantwortende Zeitverzögerung werden in Rechnung gestellt.
  • optional kann der Auf- & Abbau gegen Gebühr durch das Personal der Crypton Event GmbH erfolgen!

Service mit Betreuung bedeutet:

  • Die An- und Rücklieferung, der Auf- & Abbau der Mietartikel auf ebenerdigen Gelände und festem Untergrund sowie die Betreuung bzw. Aufsicht, wird von Crypton Event GmbH übernommen.
  • Die Aktionszeit/Betreuungszeit der Mietartikel beträgt max. 6 Std bei Tagesveranstaltungen ( inkl. kurze Pausen). Der Mieter sorgt während der Einsatzzeit für einen Imbiss/Getränke im Rahmen des Üblichen.
  • Der Auf- & Abbau wird unmittelbar vor bzw. nach der vertraglich vereinbarten Aktionszeit durchgeführt. Wir sind grundsätzlich 30 Minuten vor Aktionsbeginn auf Standby. Soll der Aufbau vor dieser Zeit abgeschlossen sein, so berechnet wir pauschal 30,00 Euro pro angefangener Stunde/Mitarbeiter/Aktion. Gleiches gilt, wenn der Abbau später als 30 Minuten nach Aktionsende beginnen kann.
  • Der Kunde muss in Fußreichweite ausreichend kostenfrei Parkplätze für unsere Firmenfahrzeuge zur Verfügung stellen. Bei anfallenden Parkgebühren übernimmt der Auftraggeber die Kosten.
  • Das Veranstaltungsgelände muss vor und nach der vereinbarten Aktionszeit für unsere Firmenfahrzeuge zum Auf- & Abbau frei zugängig sein.
  • Der Zugang zum Aufbauort muss mindestens 1,4m breit sein und mit einem Hubwagen/Steinbock etc befahrbar sein. Keine Treppen bzw. passender Lastenaufzug muss vorhanden sein!
  • Der vertraglich vereinbarte Zeitraum kann nicht in mehrere Zeitabschnitte unterteilt werden.
  • Bei der Durchführung von Aktionen mit nur einem Mitarbeiter ist bei Bedarf für die Ent- und Beladung sowie für den Auf- & Abbau kurzzeitig 1-2 Hilfskräfte seitens des Kunden zur Verfügung zu stellen.

Weiterhin beachten Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese finden Sie hier!

Sonstiges:

  • der aufgeführte PLATZBEDARF ist aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Attraktion unbedingt einzuhalten
  • einige Attraktionen aus unserem Programm können Sie käuflich erwerben, sprechen Sie uns an!

Betriebsvoraussetzungen

  1. Aus Sicherheitsgründen ist bei widrigen Witterungsverhältnissen der Betrieb unverzüglich einzustellen und die Geräte zu sichern bzw. abzubauen.
  2. Bei Einsatz von Mietartikeln die mit Strom versorgt werden, wird je ein Stromanschluss (230V/16A), bei unseren Multirideanlagen
    (Bullriding, Entenrodeo, Fussballrodeo, etc.), wird je ein Starkstromanschluss 400V/16A oder höher, direkt am Aufbauplatz, max. 20m Entfernung, der Mietartikel benötigt.
  3. Die Verbrauchskosten gehen zu Lasten des Kunden.
  4. Wir benötigen eine ebene, saubere Fläche, z.B. Gras oder Teer. Kein Schotter, roter Sand oder Tartan!!
  5. Eine Verankerung mit Erdnägeln kann bei Bedarf erforderlich sein!
  6. Wir empfehlen Ihnen, ein Regelschild zur Benutzung von Hüpfburgen und Luftkissen gut lesbar neben Ihrem Leihgerät aufzustellen.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten

© Crypton Event GmbH Januar 2016