Eventagentur Düsseldorf

Wir machen Ihre Veranstaltung unvergesslich

Unsere Kunden

Ihre Vorteile mit Crypton als Eventdienstleister

Bei Crypton trifft Leidenschaft auf Erfahrung. Seit 1993, also seit über 30 Jahren, sind wir Ihr Partner für alle Events im Großraum Düsseldorf.

Wir machen Ihren Anlass zu etwas Unvergesslichem – von Teamevent bis Messauftritt, erster Idee bis hin zur Nachbereitung.

Crypton ist Ihr verlässlicher Partner für Eventorganisation – auch in finanziellen Belangen. Wir arbeiten mit individuellen Angeboten und Festpreisgarantie für Ihr Event.

Oktoberfest Popcorn Stand

Die Eventagentur für alle Anlässe in Düsseldorf

Firmenfeier
  • Teambuilding, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Sommerfest 
  • maßgeschneiderte Konzepte, angepasst an Ihre Firmenkultur 
  • Individuelle Betreuung durch professionelle Eventmanager
  • Umsetzung Ihres Messeauftritts nach Ihren Vorgaben 
  • Große Auswahl an Eventmodulen zum Mieten – auf Abruf im eigenen Lager 
  • Einzigartige Eventmodule in Ihrem Branddesign
  • Saisonale Eventmodule für Sommerevents, Oktoberfest, Halloween, Winter & Weihnachten
  • Nostalgische Jahrmarktsbuden mit Hau-den-Lukas, Western-Events mit Bullriding oder Sport und Spaß auf einem Fußball-Event

Crypton – 30 Jahre Eventagentur in Düsseldorf und Umgebung

Eventdienstleister mit rheinischem Frohsinn

Im Rheinland wird viel und gern gefeiert, das ist in ganz Deutschland bekannt. Damit auch Ihr Event dieses Kulturerbe fortschreibt und als besonders gelungenes Beispiel in Erinnerung bleibt, unterstützen wir Sie mit kreativen Ideen, perfekter Planung und echter rheinischer Herzlichkeit. Düsseldorf bietet viele spannende Eventlocations: Das Areal Böhler, als ehemaliges Industriegelände für Corporate Events und Messen, die Rheinterrassen Düsseldorf mit ihrem stilvollen historischen Ambiente oder auch die Messe Düsseldorf, eines der größten Messegelände weltweit. 

Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem großen Netzwerk aus lokalen Caterern, Servicekräften, Messebauern und Eventtechnikern. Unsere Eventmodule sind in unserem eigenen lokalen Lager untergebracht und können so kostengünstig und schnell bereitgestellt werden.

Eventplanung, die überzeugt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
„Wenn ihr ein Event plant, gibt es nur ein Team: Team Crypton“

Philipp Hitschler, Geschäftsführer Hitschler International GmbH und Co. KG

Für Hitschies durften wir das Event zur Produkteinführung der “Sauren Drachenzungen Brizzl Bälle” begleiten und waren mit den begehbaren Zorb-Bällen vor Ort. Die runden Eventmodule waren nicht nur ein visueller Hingucker, sondern griffen das Produktkonzept spielerisch auf. So wurde die Markenbotschaft wortwörtlich erlebbar gemacht – mit Spaß, Bewegung und Wiedererkennungswert.

FAQ: Häufig gestellte Fragen zur Eventorganisation

Was unterscheidet Crypton von anderen Eventfirmen?

Seit 30 Jahren planen und begleiten wir Events im Großraum Düsseldorf und deutschlandweit. Sie profitieren damit nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung, sondern auch von einem großen und stetig wachsenden Netzwerk. Als Eventagentur besitzen wir eine große Auswahl an Eventmodulen im eigenen Lager im Rheinland. Das sorgt für mehr Effizienz und Kosteneffektivität, da wir nicht noch einen dritten Eventverleih außerhalb von Düsseldorf involvieren müssen.

Plant Crypton auch Tagungen in Düsseldorf?

Selbstverständlich können auch Tagungen, Seminare und Summits in Düsseldorf von uns umgesetzt werden. Wir stehen Ihnen auch hier mit Planung, Umsetzung, Technik, Caterern und Eventmanagern vor Ort sowie Nachbereitung und Teilnehmermanagement zur Seite.

Kann ich auch einzelne Eventmodule oder Eventlocations buchen?

Wir bieten als Eventausstatter für Düsseldorf eine Vielzahl von Eventmodulen an, die Sie individuell für Ihre Veranstaltung auswählen können. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei der Wahl der richtigen Eventlocation für Ihre Veranstaltung.

Wie frühzeitig sollte ich mit der Planung anfangen?

So früh wie möglich! Um ausreichend Zeit für die Konzeption und die Organisation Ihres Events zu haben, empfehlen wir Ihnen mehrere Monate im Voraus mit uns die Eventplanung zu beginnen. So können wir auch Wünsche wie Personalisierungen und Branding umsetzen.

Welche Eventlocations sind in Düsseldorf für Firmenevents besonders beliebt?

Düsseldorf bietet eine Vielzahl eindrucksvoller Locations für Firmenevents. Besonders beliebt ist das Areal Böhler, eine ehemalige Industriehalle mit urbanem Charme für große Business-Veranstaltungen. Für elegantere Veranstaltungen eignet sich das Schloss Benrath mit seiner barocken Architektur und Parkanlage. Für kreativere und unkonventionellere Events bieten die Seifenfabrik Dr. Thompson’s oder die Classic Remise einzigartige Kulissen. Auch Hotels wie das Hilton Düsseldorf bieten professionelle Rahmenbedingungen für Tagungen und Networking-Events.

Wie maßgeschneidert sind die Events von Crypton?

Selbstverständlich berücksichtigen wir schon bei der Konzeption des Events Ihre spezifischen Wünsche, Ziele und die Zielgruppe – seien es externe Gäste oder Ihre Mitarbeitenden. Auch auf Ihre Firmenkultur geben wir acht. Zusammen finden wir ein Eventkonzept, das genau zu Ihnen passt und erstellen ein individuelles Angebot. Mit uns wird Ihr Event unvergesslich – egal ob stimmungsvolle Weihnachtsfeier, kreatives Teamevent oder individuell gebrandete Eventmodule, die Ihre Marke perfekt in Szene setzen.